Willkommen auf der WebSite
der Kameradschaft
ehemalige Soldaten, Reservisten und Hinterbliebene B o n n


Corona-Schutz-Verordnung
Bei allen unseren Veranstaltungen gilt die gültige Corona-Schutz-Verordnung des Landes NRW, d.h. Sie müssen genesen, geimpft oder getestet sein.


Spendenergebnisse
1. Anläßlich zweier Essen / Grillnachmittag in Bonn- Tannenbusch und Meckenheim wurde zugunsten der Flutopfer vom 14./15. Juli 2021 gesammelt. Das Ergebnis beider Sammlungen ergab ein Summe von 257,50 €.
2. Da wir im Jahr 2020 und auch in diesem Jahr aufgrund der Beschränkungen der Corona-Pandemie nicht alle uns zur Verfügung stehenden Mittel für mitgliedererhaltende Maßnahmen (MEM) ausgeben konnten, hat der Vorstand der KERH Bonn in einer Sitzung am 15.09.21 beschlossen, einen Betrag in Höhe von 3333 € an die Soldaten- und Veteranenstiftung (SVS) zugunsten der Flutopfer zu spenden.


(C) Kerh DBwV 2020 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken